Hallentraining Herren 13/14

Ab Dienstag, 01.10.2013 starten wir unsere Hallenrunde in der Tennishalle in Siebeldingen. Ab 18:00 Uhr gilts, für 2 Stunden. Bitte gebt auf die Mails Rückmeldung ob ihr kommt oder nicht. Gerade für diese Wintertour ist es geschickter vorher Bescheid zu wissen wie die Auslastung ist. Im Notfall kann man - sollte die Teilnehmerzahl - zu niedrig oder zu hoch sein - besser "Nachjustieren". Wir wollen alle gleich behandeln und jedem die Chance geben, der eventuell später kommt oder früher geht oder im schlimmsten Fall jemandem die Fahrt ersparen, wenn man z.b. der Einzige an dem Tag wäre.

 

Hier kurz zu den Fakten:

Für die Wintersaison haben wir jeweils Dienstags (30x) von 18:00 bis 20:00 Uhr einen Platz in der Tennishalle des TC Siebeldingen auf den TC Rohrbach (namentlich: Norman Hauck) reserviert.

Zur Halle: Der Belag in Siebeldingen ist ebenfalls Sand, meines Erachtens ein klasse Vorteil. Natürlich gibts dort auch eine Kabine mit Duschen und - ganz wichtig - eine "Wirtschaft"! Die Adresse für die Anfahrt: Tennis-Club SÜW e.V. Siebeldingen, In den Ackerwiesen 20, 76833 Siebeldingen (www.tc-siebeldingen.de).

Die Bezahlung der Gesamtgebühr an den TC Siebeldingen ist bereits erledigt. Wir starten jetzt unter uns mal so, dass wir pro Teilnehmer für 120 Minuten 10 Euro einsammeln, respektive 5 Euro für 60 Minuten (für Nachzügler oder Frühergehen-Müsser). Änderungen sind nach der Anlaufphase möglich. Bitte bringt das Geld in bar mit, Norman oder ich werden es einsammeln und notieren. Jeder soll nur das bezahlen, was er auch spielt. Mit dieser "Rechnung" kommen wir bei reger Teilnahme gut auf die Tilgung des Gesamtbetrages. Wir hoffen nicht auf Nachforderungen für die gespielten Stunden, sondern hoffen eher auf einen Rest, den wir auszahlen oder bei einem Fest verprassen können. Super wäre es auch, wenn ihr darüber hinaus noch ein bissel Münz an den Spielabenden dabei hättet - wir bezahlen das Licht für den Platz nämlich nur wenn wir ihn wirklich nutzen - am Automaten. 30 Minuten kosten da ein Euro. Aber das teilen wir uns auch fair, losgelöst von der Platzmiete.

Die ersten Wochen werden sicher bissl chaotisch, bis wir oder jeder weiß, wie der Hase läuft. So wie ich uns kenn nehmen wir das aber mit Humor. Wichtig ist, dass wir niemanden der mitmachen will, benachteiligen. Sollten zu diesem Gedanken oder dem "System" was sagen wollen oder einen Verbesserungsvorschlag haben, bitte melden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0