Rückblick Weinfest 2013

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Tennisverein am altbekannten Platz beim Weinfest vertreten. Wie in den vergangenen Jahren boten wir verschiedene Sekte Rohrbacher Winzer und aus der Gegend an. Erstmals gab es verschiedene hochwertige Weine vom Deutschen Weintor im Ausschank. Unser vielfältiges Getränkeangebot kam bei unseren Besuchern sehr gut an. Auch das kulinarische Angebot des Fördervereins, der sich dieses Jahr unserem Tennisverein angeschlossen hatte, hatte großen Zuspruch und ergänzte sich sehr gut mit unseren Sekten und Weinen. Das Miteinander klappte reibungslos und so danken wir auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit.

Der Wettergott meinte es dieses Jahr gut mit den Rohrbacher Vereinen und mit seinen vielen Besuchern, und so gab es Freitag- und Samstagabend großes Gedränge und kaum ein Durchkommen. Dank unserer eingespielten Crew und unserer leider wenigen aber unermüdlichen Helfer konnten alle Besucher bedient und zufrieden gestellt werden. Der Vorstand bedankt sich sehr herzlich bei allen Gästen, bei unserem „Gastgeber“ Familie Schauer sowie bei unserem „Personal“, das über die Schichten hinaus zu „Überstunden“ bereit war und so unseren Ausschank am Laufen hielt. Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0