Medenrunde Jugend

U15-Mädchen – SG mit TC Erlenbach

Leider war gleich beim ersten Medenspiel am 10.05.2013 gegen Jockgrim unsere Startnummer 1, Jana Pfalzgraf, verhindert und so mussten unsere Mädchen entsprechend nachrücken. Knapp verpasste Madeleine Leonhard im Tie-Break ihren Sieg im Einzel und so mussten wir dieses Spiel zu Null verloren geben.

Auch beim zweiten Medenspiel konnte Jana Pfalzgraf nicht antreten. Madeleine Leonhard fehlte verletzungsbedingt. Unsere Mannschaft trat mit nur 3 Spielerinnen, Paula Kugele, Isabell auf dem Brinke, Julienne Grösch, an. Ein Einzel und ein Doppel waren so schon verloren. Die Ehrenpunkte holte uns Isabell im Tie-Break in ihrem Einzel.

Am 31.05.2013, 10.00 Uhr, findet in Erlenbach die ursprünglich für 03.05.2013 geplante Partie gegen Hördt statt. Dieses Mal starten wir – hoffentlich –mit dem kompletten Kader.

Und vielleicht winkt dann auch mal ein Sieg.

 

U18-Jungen – SG mit TC Erlenbach

So richtig toll sind unsere Jungs an ihrem ersten Medenspiel gegen Kandel am Samstag, 25.05.2013, leider nicht aus den Startlöchern gekommen. Moritz Gauger lieferte in seinem ersten Rundenspiel mit 3:6 und 4:6 das beste Ergebnis im Einzel ab. Leider konnten die Doppel mit Markus Hahn mit Stefan Pfalzgraf und Christian Leonhard mit Moritz Gauger das Gesamtergebnis nicht mehr verändern. Auch unsere Jungs mussten im ersten Spiel ein klare Niederlage hinnehmen. Das nächste Spiel findet am Samstag, 08.06.2013, 10.00 Uhr, in Jockgrim statt.

 

Wir drücken beiden Mannschaften ganz kräftig die Daumen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0