Weinfest 2013

Weinfest 2013

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unserem Tennisverein am altbekannten Platz – Ecke Hintergasse-Insheimer Straße - beim Weinfest vertreten. Wie in den vergangenen Jahren bieten wir verschiedene Sekte Rohrbacher Winzer und aus der Gegend an. Erstmals haben wir auch verschiedene hochwertige Weine – rot, weiß und rosé – vom Deutschen Weintor im Ausschank. Neben unserem Mixgetränkeangebot wie Sekt mit diversen Säften wird es dieses Jahr auch Aperol Spritz geben. Für die süssen Gaumen ist auch unsere Creperie wieder neben unserem Sektstand vertreten. Damit die herzhaften Genießer auch auf ihre Kosten kommen, werden in Zusammenarbeit mit dem Förderverein kleine Snacks angeboten. Wir freuen uns schon auf die Variationen von überbackenem Fladenbrot, die in Kombination mit einem guten Sekt oder Wein hervorragend munden werden. Nun bleibt bloß zu hoffen, dass es der Wettergott gut mit uns meint und wir viele Besucher an unserem Stand begrüßen und bewirten können. Schaut mal vorbei! Wir freuen uns.

 

Medenrunde

Wegen des Regenwetters am vergangenen Sonntag wurden die beiden Medenspiele der Damen und Herren abgebrochen bzw. abgesagt. Die Damen beenden ihr Spiel am 15. Juni in Birkenhördt und die Herren am 29. Juni, 13.00 Uhr, in Rohrbach. Wir wünschen viel Erfolg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0